Total überzeugt!

Ein starkes Auftreten über die gesamte Spieldauer lässt unsere gemischte D/2-Jugend erneut siegen…

D-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TuS Ickern 32:24 (18:13)

Nach kurzer Eingewöhnungsphase standen wir mit beiden Beinen fest im Spiel und gaben fortan die Richtung und das Tempo an. Sowohl hinten in der Abwehr als auch vorne im Angriff wussten wir das im Training geübte zum Großteil ein- bzw. umzusetzen. Schnell bauten wir uns ein kleines Polster auf, was uns weiter Selbstvertrauen für den Angriff gab. Obwohl wir munter durchwechselten, tat dies unserem Spiel keinen Abbruch. So kamen wir durch die Bank weg auf eine gleichmäßige Einsatzzeit, während jeder zu überzeugen wusste.

Es spielten: Melissa Demura, Alexander Noack, Steven Pras, Vincent Mellech, Marc Popihn, Marie Schmidt, Samuel Boehm, Leonie Pflips, Nele Priester, Sophie-Marie Kurowski, Ana-Lucia Kaesling, Emily Koenig, Jan-Frederik Julius und Noah Meinhardt.

Quelle | Tim Lübbe