„Trainerlos“ nach Westerholt

Auch in Westerholt fuhr unsere E/1-Jugend einen deutlichen Auswärtssie g ein.

E-Jugend/Kreisklasse: SV Westerholt – VfL Gladbeck I 6:27 (5:15)

Da die E/2-Jugend bereits am Sonntagmorgen in Waltrop antrat, reiste unsere E/1-Jugend praktisch „trainerlos“ nach Westerholt an. Die beiden Spielerväter Ansgar Breil und Kai Hanspach kümmerten sich um die Anfahrt und das Aufwärmen unseres Teams, während ich mich noch auf dem Weg über die Landstraße von Waltrop über Datteln, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Schelebeck nach Westerholt befand… Und auch die Startaufstellung in „Eigenregie“ der Mannschaft klappte so gut, dass wir bereits mit 4:0 in Führung lagen, als ich endlich die altehrwürdige Sporthalle am Bahnhof betrat!

Die Spieler zeigten sich heute von Beginn an hellwach und hochkonzentriert, so dass die Gastgeber auch in der Folgezeit uns nicht mehr in Gefahr bringen konnte. Großes Kompliment an alle! Hoffentlich können wir auch am nächsten Sonntag beim letzten Spiel vor der Weihnachtspause gegen den Tabelldritten DSC Wanne-Eickel eine derart konzentrierte Leistung abrufen…

Es spielten: Maximilian Breil (9), Amin Guizani (5), Julien Spengler (4), Fynn Hanspach, Linus Konietzka (je 3), Hannes Große-Wilde (2), Luca Baukholt (1), Paul Augustin, Tobias Blömer, Lars Brylak, Luis Koppisch und Justin Tautz.

Quelle | Sebastian Sprenger