Trotz alledem!

Dieses Spieljahr wird für unsere B-Jugend sicher kein leichtes: Viele Spieler haben den Verein verlassen und der Kader ist nur klein…

Trotzdem werden alle ihr Bestes geben und jeder wird für den anderen dasein. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. „Jeder kämpft für den anderen mit“, wird unser Motto für die kommende Spielzeit sein.

Spielerisch werden wir uns keine Sorgen machen müssen, da wir eine durchaus gute Mannschaft haben. Wir hoffen jetzt natürlich auf die baldige Gesundung von Lennard, der dringend gebraucht wird. Alle drücken den Daumen, dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben.

Die Spieler haben in diesem Jahr die Möglichkeit weiterzuentwickeln. Lange Spielzeiten und hohe Verantwortung werden auf die Dauer alle ein Stück weiterbringen. Jeder kann zeigen wozu er fähig ist. Vielleicht schaffen wir es ja im Mittelfeld der Liga zu landen. Das wäre schon ein großer Erfolg.

Und: Wir lassen uns nicht unterkriegen – Trotz alledem!

Quelle | Klaus Zuchowski