Überraschend deutlich

Überraschend deutlich gewann unsere D-Jugend das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Castrop-Rauxel. Mit großer Unterstützung unserer C-Jugend an den Trommeln, gab es einen unangefochtenen Start- und Zielsieg, der uns vorerst auf den dritten Tabellenplatz katapultierte.

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – TuS Ickern 27:18 (15:9)

Im Vergleich zum letzten Meisterschaftsspiel gab es heute bereits in der Anfangsaufstellung Veränderungen. Joshua war noch nicht voll belastbar und wurde in der ersten Halbzeit durch Dennis im Tor sehr ordentlich vertreten. Am Kreis konnte sich Nico einspielen, wurde aber noch viel zu selten von seinen Mitspielern gesehen. Trotzdem wurde flüssig kombinierte, alle Spieler waren in Bewegung und die Torschützenliste wurde so lang, wie noch nie.

Unser Team:  Younes Elaidi (7), Matti Blißenbach, Robin Kirsten, Felix Narr (je 4), Lukas Konietzka (3), Thilo Altenhölscher, Alexander Benz, Philipp Dähmlow, Niklas Kegelmann, Nikolas Sontowski (je 1), Niklas Horstmann, Leroy Polan und Dennis Groß und Joshua Spengler im Tor.

Quelle | Peter Janko