Ungefährdeter Sieg im Derby

Ungefährdeter Sieg im Derby

Im ersten Ortsderby der Saison 2014/15 war zunächst einmal die gute  Abwehrarbeit entscheidend für den Sieg unserer D-Jugend. Daneben konnten wir besonders in der zweiten Halbzeit mit dem besseren Mannschaftsspiel überzeugen…

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – TV Gladbeck 20:14 (10:7)

In der ersten Halbzeit zeigten sich die meisten unsere Spieler noch nicht von ihrer besten Seite: Die Verantwortung wurde noch zu oft weitergegeben und manche Torwürfe waren viel zu harmlos. In dieser Phase war Robin der torgefährlichste Spieler auf dem Platz. Er war nicht zu bremsen, nutzte jede Lücke und überzeugte mit starken Abschlüssen.

In der zweiten Halbzeit gab es eine deutliche Veränderung. Jetzt übernahmen alle Spieler mehr Verantwortung, zeigten gute Kombinationen und kamen zu erfolgreichen Abschlüssen.  Die zehn Tore in der zweiten Hälfte wurden von sechs Torschützen erzielt. Das spricht für unsere Breite. Torhüter Joshua war wieder ein starker Rückhalt in unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit konnte er zwei Siebenmeter entschärfen und ließ keinen Druck aufkommen…

Unser Team: Robin Kirsten (8), Nicolas Sontowski (4), Thilo Altenhölscher (3),  Alexander Benz (3), Maximilian Breil (1), Gereon Lastring (1), Philipp Dähmlow, Amin Guizani,   Fynn Hanspach,  Lukas Konietzka, Leroy Polan und Joshua Spengler im Tor.

Quelle | Peter Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.