Ungewohntes Bild

Ungewohntes Bild

Mit „nur“ acht Kindern trat unsere F-Jugend am vergangenen Samstag zum vorletzten Spielfest der Saison in Haltern an. Dabei sind wir sonst schon als eine der größten Truppen bekannt…

F-Jugend/Spielfest beim HSC Haltern-Sythen

Für die mitgereisten Kinder bedeutete dies, viel Spielzeit und somit auch viel Spielpraxis sammeln zu können! Der positive Effekt davon lies sich teilweise schon im Verlauf des Tages wahrnehmen. In den letzten Spielen konnten Eltern und Trainerin schon ein gutes Zusammenspiel und echte Tempogegenstöße unserer jüngsten Handballerinnen und Handballer bewundern… 

Auch abseits des Spielfeldes gab es für Spieler/-innen und Geschwisterkinder wieder eine tolle Bewegungslandschaft zu erkunden und Leckereien zu probieren Dass wir in dieser Saison schon zum zweiten Mal von Maskottchen „Thore“ dem Römer begrüßt wurden, liegt daran, dass die Handballstadt Haltern zwei F-Jugend Mannschaften stellt und somit auch zweimal Gastgeber ist! 

Auch wenn das Fest am Samstag dem ersten Durchlauf in Nichts nachstand, blicken wir auch mit einem weinenden Auge auf diesen Handballtag zurück: Denn für einige unserer kleinen „Großen“ war dies schon das letzte Spielfest in der Handballjugend, bevor sie in ein paar Wochen zu den E-Mädchen oder E-Jungen und damit in den normalen Ligabetrieb wechseln…

Quelle | Annika Franz
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.