Unvergessliche Tour auf der Lippe!

Unvergessliche Tour auf der Lippe!

Strahlend blauer Himmel, strömender Sonnenschein und ein aufregendes Abenteuer auf dem Wasser – das waren die Zutaten für einen unvergesslichen Teambuilding-Tag unserer C-Mädchen…

Unterstützt durch den Club100, konnten wir uns auf eine spannende Schlauchbootfahrt auf der Lippe begeben, die uns über eine 12 Kilometer lange Strecke von Hünxe nach Wesel führte. Mit großer Vorfreude trafen wir uns am frühen Morgen, um dieses gemeinsame Erlebnis zu genießen und unsere Teamdynamik zu stärken. Insgesamt waren wir in zwei Booten aufgeteilt und nach einer kurzen Einweisung durch erfahrene Guides konnte das Abenteuer beginnen.

Mit vereinten Kräften paddelten wir los und ließen uns von der sanften Strömung der Lippe treiben. Die Strecke führte uns über 12 Kilometer bis nach Wesel, wo wir nach einer gut dreistündigen Fahrt unser Ziel erreichten. Unterwegs gab es viele aufregende Momente, bei denen wir unser Teamwork und unsere Kommunikation unter Beweis stellen mussten. Gemeinsam überwanden wir die Herausforderungen, die das Flusswasser für uns bereithielt und zogen die ein oder andere Spielerin zwischendurch wieder zurück an Bord.

Angekommen in Wesel erwartete uns ein wunderschöner Picknickplatz, der perfekt für eine wohlverdiente Pause geeignet war. Es war eine großartige Gelegenheit, die Natur zu genießen und unsere Erfahrungen auf dem Wasser Revue passieren zu lassen.

Ein ganz besonderer Dank gebührt dem Club100, der die Veranstaltung mitfinanziert hat! Die Schlauchboot-Tour auf der Lippe war zweifellos ein Erfolg: Sie brachte nicht nur Spaß und Spannung, sondern stärkte auch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Als Team haben wir bewiesen, dass wir gemeinsam jedes Hindernis überwinden können. Diese Erfahrung wird uns in unserer sportlichen Entwicklung sicherlich weiterbringen und uns für kommende Herausforderungen stärken…

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Teambuilding-Event und sind gespannt darauf, welche Abenteuer und unvergesslichen Erlebnisse uns noch bevorstehen.

Quelle | Annika Kirsten
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.