Unverhofft kommt oft!

Unsere A Jugend konnte sich über ein Unentschieden beim zuvor ungeschlagenen Tabellenführer aus dem Sauerland freuen…

A-Jugend/Landesliga: SG Attendorn/Ennest – VfL Gladbeck 29:29 (12:11)

Über die gesamte Spielzeit lieferten sich beide Teams ein Kopf an Kopf-Rennen, denn keine Mannschaft schaffte es, sich einmal mit mehr als zwei Toren abzusetzen. Trainer Pascal Kunze konnte nach dem Spiel voll zufrieden sein und sprach seinem Team ein großes Lob aus: „Wir haben großartig gekämpft, uns zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und mannschaftlich eine der besten Leistungen der Saison gezeigt! “

Zwei Situationen verdienen eine besondere Erwähnung: Zum einen, als Torhüter Dominik Kubitza drei Würfe innerhalb von sechs Sekunden hintereinander frei vor dem Tor entschärfte und zum anderen, als unsere Mannschaft es schaffte, in doppelter Unterzahl noch zwei Tore zu erzielen… „Das zeigt, dass momentan Moral und Einstellung bei uns stimmt!“

Wenn wir nächste Woche gegen Haltern daheim genau diese Einstellung abrufen, haben wir gute Chancen zwei Punkte einzufahren!

Unser Team: Felix Brockmann, Moritz Schölich (je 7), Lukas Scheffczyk (6), Alexander Kramer, Tim Neumann (je 3), Lennart Blum, Leon Kalhöfer, Jannik Prass (je 1), Luca Figge und Dominik Kubitza und Justin Sieg im Tor.

Quelle | Heiko Rutkowski