VfL-„B“ bezwingt den OSC Dortmund deutlich mit 25:18

Mit 25:18 (11:8) gewann die B-Jugend des VfL ihr Bezirksliga-Spiel gegen den OSC Dortmund.

Co-Trainer Heiko Rutkowski sagte nach der Partie: „Wir sind langsam aber sicher wieder auf dem Weg, eine stabile Mannschaft aufzubauen, die ihren Weg finden wird.“ Ein großer Rückhalt war Torwart Tim Appelt, der trotz Erkältung eine starke Leistung bot. Auch der zweite Keeper, Dominik Kubitza aus der C-Jugend, wusste zu überzeugen wie Alexander Kramer (C-Jugend) und Zugang Julian Drazic.

VfL: Appelt, Kubitza – Göretz (5), Steinbach (6), Schrief (8 /5), Klemmin (2), Bednarz (1), Kramer (1), Drazic (2), Zawadzki.

Quelle | WAZ Gladbeck