VfL-B-Jugend kassiert unglückliche Niederlage

25:27 beim HSC Eintracht Recklinghausen

Die B-Jugend des VfL Gladbeck hat zum Auftakt der Saison in der Handball-Bezirksliga eine 25:27 (14:10)-Niederlage beim HSC Eintracht Recklinghausen kassiert.

„Wir haben gut gespielt und vor allem gekämoft, aber leider mit Pech verloren“, fasste Heiko Rutkowski die alles in allem ausgeglichene Partie aus VfL-Sicht zusammen.

Knackpunkt des Vergleichs war, dass die Rot-Weißen beim Spielstand von 22:22 eine vermeidbare Zeitstrafe kassierten, die der HSC nutzte, um sich abzusetzen. Der VfL schaffte zwar nochmals den Anschluss (25:26), danach jedoch entschieden die Recklinghäuser mit dem Treffer zum 27:25 das Spiel.

VfL Gladbeck: Zawadzki (3), Schrief (7), Steinbach (7), Göretz (2), Bednarz (1), Klemmin (5).

Quelle | WAZ Gladbeck