VfL-Jugend hat „schwarze Serie“

Erneut Niederlage in Recklinghausen – Wiedergutmachung ist angesagt

Die Misere der A-Jugendhandballer des VfL Gladbeck scheint kein Ende zu nehmen: Auch in Recklinghausen gab es eine unerwartete Pleite.

A-Jugend/Oberliga: HSC Eintracht Recklinghausen – VfL Gladbeck 21:20 (10:8)

Ohne Erklärung war Trainer Frank Hermann nach der erneuten Schlappe seiner Schützlinge: „Die Spieler treffen einfach das Tor nicht mehr.“ Beste Chancen blieben ungenutzt. So vergaben die VfLer 20 Sekunden vor Schluss beim Stande von 20:20 einen Tempogegenstoß kläglich und mussten im Gegenzug den Siegtreffer der Kreisstädter einstecken.

Tore: Holger Häußler (4), Sven Schriewer, Ingo Rogal (je 3), Lars Heymann, David Annas, David Moraczewski (je 2), Timo Marcinowski (2/2), Marcel Nichulski und Stephan Lüer (je 1).

A-Juend/Oberliga: VfL Gladbeck – TV Arnsberg

Bereits am Sonntag um 15.15 Uhr erwartet das Hermann-Team das nächste Spiel. Auf das Hinspiel in Arnsberg blickt man zurück mit Grauen: Mit der peinlichen Schlappe beim damaligen Tabellenschlusslicht begann die Misere der VfLer. Wiedergutmachung ist angesagt.

Quelle | WAZ Gladbeck