Viel Lob

Auch wenn es im letzten Saisonspiel vor den Herbstferien letztendlich wieder eine deutliche Niederlage gab, konnte unsere E/2-Jugend mit der gezeigten Leistung wirklich sehr zufrieden sein. Schließlich erspielten wir uns gegen die durchweg älteren und zum Teil zwei bis drei Köpfe größeren Seestädter/innen eine ganze Reihe guter Tormöglichkeiten…

E-Jugend/Kreisklasse: HSC Haltern-Sythen I – VfL Gladbeck II 20:4 (10:1)

Immer wieder wurde der freie Mitspieler gesucht und auch gefunden. Leider fehlte uns dann allerdings all zu oft der nötige Mut bzw. Kraft, um auch noch den Gästekeeper überwinden zu können. Dass wir letztendlich nicht „nur“ zwanzig Gegentore hinnehmen mussten, war unseren Keepern Younes und Annika – und unserer immer besser werdenden Abwehrleistung – zu verdanken.

So gab es von den mitgereisten Eltern und Geschwister nach dem Schlusspfiff viel Lob für die gezeigte Leistung.

Es spielten: Matti Blißenbach (2), Younes Elaidi, Marc Tuma (je 1), Manar und Manel Jaouadi, Tessa Hermkes, Annika Kirsten, Lukas Konietzka und Juliane Sontowski.

Quelle | Sebastian Sprenger