Von ihrer besten Seite gezeigt

Da fast zeitgleich unsere E/1-Jugend in Scherlebeck spielen musste, fuhren Meike und Lars mit der E/2-Jugend am Sonntagnachmittag nach Wanne-Eickel. Auch mit „Ersatztrainerteam“ behielt unser „orangenes Team“, das diesmal noch zusätzlich die roten Leibchen überziehen musste, weil der Gastgeber ebenfalls mit orangenen Trikots auflief, seinem Auswärts-Nimbus aufrecht.

E-Jugend/Kreisklasse: TV Wanne 1885 – VfL Gladbeck II  5:14 (1:6)

Die Partie war dabei bereits recht schnell entschieden, da wir trotz einiger Zuordnungsprobleme in der Abwehr vorne diesmal unsere Möglichkeiten sicherer nutzen und so bereits zum Ende der ersten Halbzeit mit 6:1 in Führung lagen. Zudem war wieder auf unsere Torfrau Aurora Verlass, die einige Chancen der Gegner vereitelte.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft noch spielbegeisterter und ebenso erfolgreich im Abschluss. Den Zuschauern boten wir zwei spannende Halbzeiten im Kampf um den Ball.

Es spielten: Emilie Keller (5), Rada Jaouadi (4), Joana Kegelmann, Jenny Stiles (je 2), Khadija Guizani (1), Semih Baspinar, Ariem Hamdi, Lennard Kleimann, Lucas Michels,  Sarah Schmidt, Joel Wuttke und Aurora Kryeziu im Tor.

Quelle | Meike Janko