Warten auf Punkte

Auch in der Begegnung gegen SG TuRa Halden-Herbeck konnte unsere C-Jugend ein weiteres Mal nicht komplett auflaufen; also hieß diesmal wieder die Devise: „Alles geben und am Ende schauen wir wofür es reicht.“

C-Jugend/Oberliga-Vorrunde: VfL Gladbeck – SG TuRa Halden-Herbeck 24:25 (9:11)

Dies setze die Mannschaft von Beginn an um und ging mit 3:1 in Führung. Danach kam der Gast immer besser in Spiel und konnte sich bis zur Pause eine knappe zwei Tore Führung erspielen.

Bis zum 17:17 blieb es ausgeglichen, bevor unser Team das Spiel in den Begriff bekam und wir mit drei Toren vorne lagen. Beim Spielstand von 23:20 zeigte die Anzeigetafel noch fünf Minuten Spielzeit an. Leider gelang es uns an diesem Tag nicht, die Führung ins Ziel zu bringen: Unsere Kräfte schwanden und einige Fehler brachten den Gast wieder ins Spiel… Kurz vor Schluss spielten wir in Unterzahl und dem Gast gelang der Führungstreffer. Unser letzter Wurf verfehlte das Ziel nur knapp und so unterlagen wir denkbar unglücklich und die Enttäuschung war groß!

Es spielten: Nicholas Quante, Tom Wuttke (je 6), Younes Elaidi (5), Elias Konietzka (4), Felix Narr (2), Niklas Krings (1), Matti Blißenbach, Tim Brennecke, Niklas Kegelmann, Janis Koslowski und Dennis Groß und Dariush Poursafar-Jahromi im Tor.

Quelle | Martin Blißenbach