Weitere Auswärtssiege

Mit weiteren Auswärtssiegen in Gelsenkirchen und Dorsten hat unsere C/1-Jugend ihren Anspruch auf einen Platz im oberen Tabellendrittel weiter untermauert…

C-Jugend/Kreisliga: DJK SW Gelsenkirchen-Süd – VfL Gladbeck I 11:26 (8:8)

Die ersten fünf Minuten gehörten unserem Team. Wir lagen schnell mit 5:1 in Führung, ließen uns dann aber von den Gelsenkirchenern deren träges Spiel aufdrücken. Das war vor allem für die Zuschauer nicht gerade schön!

Nach der Pausenansage besannen wir uns wieder auf unser Spiel. Schnelligkeit und Spielstärke bedeuteten am Ende den sicheren Sieg.

Torschützen: Lukas Dommann, Alexander Heinrich (je 8), Jonas Dommann (4), Sven Lenzen (3), Sascha Rauschel (2) und Carsten Gomoll (1).

C-Jugend/Kreisliga: VfL RW Dorsten – VfL Gladbeck I 14:31 (9:15)

Die behäbigen Dorstener hatten unserer gut stehende Abwehr nicht viel entgegenzusetzen. So wurde ein sicherer Sieg herausgespielt.
Im Angriff wurden leider zu viele Chancen leichtfertig vergeben, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Der aber alles in allem dennoch Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung hochverdient war. Sogar unser Torhüter Jan konnte sich durch einen verwandelten Siebenmeter in die Torschützenliste eintragen.

Torschützen: Alexander Heinrich (9), Sascha Rauschel (5), Lukas Dommann, Sven Lenzen (je 4), Jonas Sinke (3), Recep Koraman, Sam Singh Toor (je 2), Jonas Dommann und Jan Sporkmann (je 1).

Quelle | Reinhardt Lenzen