Wieder ganz knapp!

Wieder ganz knapp!

Am Samstag stand für unser C/2-Jugend das nächste Auswärtsspiel bei der DJK Ewaldi Aplerbeck II an. Die Jungs wollten sich für die knappe Hinspielniederlage revanchieren…

C-Jugend/Bezirksliga: DJK Ewaldi Aplerbeck II (aK) – ELE Junior Team II 35:34 (19:18)

Voll motiviert und kämpferisch gingen wir in die Partie und konnten schnell eine 2-Tore-Führung herausspielen. Anschließend entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Das Spiel blieb bis zur Pause sehr spannend, die Führung wechselte hin und her. Mit einem knappen Rückstand, für uns, ging es in die Kabine…

In der zweiten Spielhälfte wurde die Partie hitziger. Wozu der Trainer des Gastgebers viel beigetragen hat: Er zweifelte jede Entscheidung der Schiedsrichterin lautstark an und beeinflusste somit diese. Zudem ging er auch einige Spieler unserer Mannschaft verbal an. Sowas hat in einem Jugendspiel überhaupt nichts zu suchen! Durch dieses Verhalten wurde die Partie hektischer…

Der Spielverlauf ähnelte dem der ersten Halbzeit, die Führung wechselte ständig. Leider bekamen wir beim Stand von 32:32 eine berechtigte Zeitstrafe, welche spielentscheidend wurde: Der Gastgeber nutzte diese um sich mit drei Toren abzusetzen. Wir schafften es nur noch bis auf ein Tor zu verkürzen. Am Ende verloren wir unglücklich und unverdient mit 34:35. Wir gingen sehr enttäuscht und frustriert in die Kabine…

So verloren wir beide Vergleiche denkbar knapp gegen die DJK Ewaldi Aplerbeck II. Jetzt müssen wir unsere starke Leistung der letzten Wochen in das nächste Spiel, gegen die HSG Annen/Rüdinghausen, mitnehmen und uns dort wiederum für unsere unnötige Hinspielniederlage revanchieren…

Es spielten: Ahmed, Fredde, Henning, Jonas B., Jonas P., Laith, Leo, Linus, Luka, Mohammed, Ole, Robert, Tim und im Tor Justin.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.