Wieder in der Spur

Ohne Panne und sogar mit zwei Trikotsätzen fuhren unsere C-Mädchen heute nach Wanne, um das erste Spiel im neuen Jahr zu bestreiten. Nach der Weihnachtspause, einer misslungenen Vorstellung bei einem Turnier in Westerholt, hatten wir uns vorgenommen heute alles besser zu machen…

C-Mädchen/Kreisklasse: TV Wanne 1885 – VfL Gladbeck  5:33 (1:18)

Zunächst  geht ein Lob an unsere Gegnerinnen, die keine Auswechselspielerin hatten und zur Hälfte aus D-Jugendspielerinnen bestanden. Es war also klar, dass die Kräfte etwas ungleich verteilt waren.

Wir nutzten dieses Spiel viel auszuprobieren, Positionen anders zu besetzen und häufig zu wechseln. So hatte jede Spielerin die Möglichkeit sich in die Torschützenliste einzutragen und die Mannschaft zeigte, dass sie wieder in der Spur ist.

Es spielten: Sina Kuhlmann (7/1), Tabea Dusza (6), Annika Kirsten (5), Juliane Sontowski (4), Tizia Appelt, Antonia Buddenborg, Lena König (je 2), Marie Herden, Manel und Manar Jaouadi, Michelle Kallen, Chantal Pohl (je 1) und Pauline Langanke und Sarah Richter im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein