WiederSE(h)En in Haltern

Ein Wiedersehen der jüngsten Handballer gab es am vergangenen Sonntag beim Spielfest im Schulzentrum in Haltern am See…

Den Zuschauern wurden durchgehend „aufregende“ Partien zwischen den Mannschaften vom HSC Eintracht Recklinghausen, Gastgeber Haltern-Sythen und den beiden Gladbecker Teams geboten.

Auf dem Handballfeld erreichten wir vor allem durch Teamgeist und gutes Zusammenspiel ein Klasse-Leistung. Alle Mädchen und Jungen waren mit Spaß und Ehrgeiz dabei, wobei besonders Lara und Fabienne für ordentlich Tempo und Geschicklichkeit auf dem Spielfeld sorgten.

Unser Team: Maja Baukholt, Elisa Breil, Marius Cauko, Lara Egeling, Jan Lukas Fischer,  Tasnim Hamdi, Jan-Frederik Julius, Fabienne Kizyna, Yassir Mesdouri, Nele Priester und Luisa Willing.

Quelle | Meike Janko