Wir können auch anders!

Wie oft haben Sie schon die Eingangstüren der Riesener Halle betreten? Egal, ob in der Woche zum Training oder am Wochenende zum Jugendspiel oder am Samstagabend bei der 1. Mannschaft, so richtig gemütlich war der Foyer-Bereich eigentlich nie: Schnell durch und ab in die Halle bzw. auf die Tribüne!

In „ungewohnter Atmosphäre“ fand das diesjährige Wintergrillen der Handballjugend statt. Da der VfL-Treff aufgrund eines Brandschadens noch nicht wieder zur Verfügung stand, fanden sich die knapp hundert Eltern zum traditionelle ersten Grillfest des Jahres in das Foyer der Riesener Halle ein…

Und plötzlich offenbarte sich der viertelkreisförmige Vorraum in einem ganz anderen Licht: Einladend im stimmungsvollen Kerzenlicht, eindrucksvolle Aufnahmen der Handballjugend per Beamer an die Wand geworfen, nette Leute und gute Gespräche und ein beachtenswertes Buffet… Vielleicht denkt der ein oder andere noch an dieses Wintergrillen zurück, wenn er nun die Türen öffnet?!

Wie fanden Sie den Abend?

Über Anregungen, Lob und Tadel per eMail an hb-express@vflgladbeck.de würden wir uns sehr freuen!

Quelle | Handball-Express 17/06