Zehn Treffer zum Auftakt

Immerhin zehnmal trafen die Mädchen und Jungen unserer gemichten E/2-Jugend beim Heimauftakt gegen einen stark aufspielenden Jungjahrgang des TV Gladbeck.

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TV Gladbeck II 10:20 (4:8)

Vom ersten Gästeangriff war klar, dass es uns dieser stark aufspielende Jungjahrgang der Turner sehr schwer machen würde. Die Gäste legten auch gleich ein 4:0 Führung hin, bevor uns der erste Treffer gelingen sollte…

Doch davon ließ sich unser Team nicht weiter einschüchtern und erspielte sich nun ihrerseits eine Torchance nach der anderen heraus. Schön, dass man nicht die Köpfe hängen ließ, sondern sich noch über insgesamt zehn Torerfolge freuen konnte. Joana zeigte sich mit ihren fünf Treffern dabei besonders torhungrig.

Es spielten: Joana Kegelmann (5), Rada Jaouadi, Emilie Keller, Lennard Kleimann, Lucas Michels, Jennifer Stiles (je 1), Semih Baspinar, Aurora Kryeziu und Joel Wuttke.

Quelle | Sebastian Sprenger