Zwei Torschützen reichen nicht

Im Heimspiel gegen die HSG Rauxel-Schwerin gab es für unsere E/2-Jugend eine deutliche Niederlage…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – HSG Rauxel-Schwerin 10:23 (3:10)

Bereits nach den ersten Angriffen der Gäste aus Castrop-Rauxel konnte wir unsere Hoffnungen auf einen spannenden Spielverlauf begraben. Die mit lediglich sieben (durchweg älteren) Spielern angereisten Gäste legten los wie die Feuerwehr und „hauten“ unserer Torhüterin Aurora die Bälle nur so um die Ohren… Erst beim Stande von 0:4 gelangen Joana und Rada unsere ersten Treffer.

Beide Spielerinnen blieben auch bis zum Schlusspfiff mit jeweils fünf Treffern unsere einzigen Torschützen, obwohl nun im zweiten Durchgang auch alle anderern Spielerinnen und Spieler ihre Torchancen erhielten und wir zumindest phasenweise auch spielerisch besser mit hielten. Die Punkte hatten sich aber heute die Gäste verdient!

Es spielten: Rada Jaouadi, Joana Kegelmann (je 5), Semih Baspinar, Khadija Guizani, Ariem Hamdi, Emilie Keller, Lennard Kleimann, Aurora Kryeziu, Lucas Michels, Sarah Schmidt, Jennifer Stiles und Joel Wuttke.

Quelle | Sebastian Sprenger