Zwei unterschiedliche Halbzeiten!

Zwei unterschiedliche Halbzeiten!

Endlich mal wieder ein Heimspiel für unsere Jungs: Am Sonntagmorgen empfing unsere E/1-Jugend das Team der HSC Haltern-Sythen…

E-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – HSC Haltern-Sythen 26:15 (10:09)

Auch wenn der Start ins Spiel mit 3:0 recht gut verlief, so ließen sich die Halteraner nicht so einfach abschütteln: Die spielerisch starken Gäste verstanden es immer wieder unsere Unkonzentriertheiten zu nutzen! Kaum hatten sich unsere Jungs ein wenig abgesetzt, zog das Team aus Haltern nach, sodass es nur mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause ging.

Mit dem Wiederanpfiff zeigte sich, dass die Halbzeitansprache offensichtlich angekommen ist: Unser Team legte los wie die Feuer! Aus dem 10:9 Halbzeitstand wurde innerhalb von 10 Minuten ein 20:10. Die Abwehr funktionierte nun viel besser.

Unsere beherzte Manndeckung führte zu einer Reihe von Ballgewinnen und in der Folge zu einfachen Toren. Gewürzt wurde unser Angriffsspiel mit zunehmender Spieldauer zusätzlich mit mehreren sehenswerten Kombinationen und so manchem sehenswerten Tor. Am Ende konnte sich unsere Mannschaft zusammen mit Ihren Familien und Fans über ein 26:15 freuen…

In zwei Wochen geht es weiter mit dem Nachholspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellennachbarn, der JSG Brechten/Lünen: Wir freuen uns also alle zusammen auf ein echtes Spitzenspiel!

Es spielten: Aaron, Amin, Amir, Assim, Benedict, Brian, Lukas, Mats, Paul, Pepe, Theo, Tom und Yannick.

Quelle | Ronald Rickert
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.