D-Jugend | Berichte

Trainingszeiten | Jahrgang 2011/12

Dienstags, 17:00 bis 18:30 Uhr, Riesener Halle

Mittwochs, 18:30 bis 20:00 Uhr, Nordparkhalle

Freitags, 18:30 bis 20:00 Uhr, Traglufthalle Rentfort-Nord

Samstags, 09:30 bis 11:00 Uhr, Nordparkhalle (Zusatztraining)

Die Handballer des Gladbecker Heisenberg-Gymnasiums wurden beim Landesfinale der Schulen Zweiter. Ihr großer Traum ging aber nicht in Erfüllung…

Hier geht’s zum gesamten Bericht: www.waz.de
19. Feb 2024

WAZ Gladbeck

Hier geht’s zum gesamten Bericht: www.waz.de
18. Feb 2024

So geht Fair Play!

Unsere D-Jugend hat heute gezeigt, warum wir unseren Sport so sehr lieben: Als die Mannschaft bei der InDo-Meisterschaft das Spiel um Platz drei gewonnen hatte, verzichtete sie auf den Sieger-Jubel und tröstete zuerst den Gegner… So geht Fair Play!

Quelle | Tim Deffte

In der Riesener Halle tummelten sich auch in diesem Jahr 28 Mädchen und Jungen im E- und D-Jugendalter, um ihrem liebsten Hobby auch in der spielfreien Zeit nachzugehen…

Angeboten hat das Handballcamp erneut unser Club 100, der sich bei uns um die Förderung der Jugendarbeit kümmert. Was die Stars von morgen dabei besonders gefreut hat: Chris Winkelmann, Jan Schmiemann und Jonas Luggenhölscher aus der ersten Mannschaft schauten vorbei und unterstützen die Coaches beim Training.

Quelle | Club100

Der VfL Gladbeck veranstaltet derzeit ein Herbstferien-Handballcamp für Kinder. Das Angebot kommt gut an, und das keineswegs nur bei den Knirpsen.

Hier geht’s zum gesamten Bericht: www.waz.de

Vor dem Spiel gegen Tusem Essen verabschiedete der VfL Gladbeck Sven Deffte. So reagierten die Fans von Rot-Weiß, so der Ex-Trainer und Spieler.

Hier geht’s zum gesamten Bericht: www.waz.de

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.