E-Jugend | Berichte

Trainingszeiten | Jahrgang 2014/15

Montags, 17:00 bis 18:30 Uhr, Waldorfschule (Jahrgang 2014)

Mittwochs, 16:30 bis 18:00 Uhr, Waldorfschule (Jahrgang 2015)

Freitags, 16:30 bis 17:00 Uhr, Riesener Halle

Wo kann mein Kind in Gladbeck Handballspielen lernen? Wie alt sollten Kids sein? Wir beantworten diese und andere Fragen…

Hier geht’s zum gesamten Bericht: www.waz.de
 
20. Mrz 2024

Tschüss E-Jugend!

Mit einem gemeinsamen Ausflug auf der Bowling-Bahn am Mittwoch endete für unsere Spieler des Jahrgangs 2013 die Zeit in der E-Jugend – denn nach den Osterferien wechseln nun alle Spieler in die D-Jugend…

Quelle | Sebastian Sprenger
03. Feb 2024

So nah dran!

Im Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer musste sich unsere E/2-Jugend erst in buchstäblich „letzter Sekunde“ geschlagen geben…

E-Jugend/Bezirksklasse: VfL Gladbeck II – DJK TuS Oespel-Kley 21:22 (12:10)

Lange Zeit roch es in der Riesener Halle nach einer ganz großen Überaschung, da unser Team gegen die bisher verlustpunktfreien Dortmunder bis vier Minuten vor dem Abpfiff in Führung lag. Erst in der Schlussphase schaffte es der Gast auszugleichen und selber in Führung zu gehen. Dabei gelang es unserem jungen Team sogar noch 25 Sekunden vor Schluss erneut auszugleichen, musste sich dann aber buchstäblich „in letzter Sekunde“ geschlagen geben… 

Es spielten: Harrison, Jan, Johann, Johannes, Kalle, Max und Max, Niklas, Oskar, Thilo, Thore und Tom.

Quelle | Sebastian Sprenger

Unsere E/2-Jugend startete mit einem deutlichen 28:9-Erfolg gegen den TV Asseln ins Neue Jahr…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TV Asseln (aK) 28:09 (13:06)

Mit ihrem vierten Sieg in Folge bleibt unsere E/2-Jugend weiterhin in der Rückrunde der Bezirksklasse weiterhin ungeschlagen. Gegen den Gast aus Asseln konnte erneut eine tolle Partie gezeigt werden. In den beiden letzten Saisonspielen warten nun im Februar mit TuS Oespel-Kley und dem TV Gladbeck noch die beiden stärksten Mannschaften der Liga auf unser junges Team…

Es spielten: Harrison, Jan, Johann und Johannes, Kalle, Leno, Levi, Max und Max, Niklas, Oskar, Thore, Tom und Valentino.

Quelle | Sebastian Sprenger

Komm einfach vorbei und mach mit!

Wann?

_ Montags, 17:00 bis 19:00 Uhr (Waldorfschule)

_ Freitags, 17 bis 18:30 Uhr (Riesener Halle)

Wer?

_ Kinder der Jahrgänge 2014 und 2015

Mehr Infos per Mail an e-jugendhandball@vflgladbeck.de

In der Riesener Halle tummelten sich auch in diesem Jahr 28 Mädchen und Jungen im E- und D-Jugendalter, um ihrem liebsten Hobby auch in der spielfreien Zeit nachzugehen…

Angeboten hat das Handballcamp erneut unser Club 100, der sich bei uns um die Förderung der Jugendarbeit kümmert. Was die Stars von morgen dabei besonders gefreut hat: Chris Winkelmann, Jan Schmiemann und Jonas Luggenhölscher aus der ersten Mannschaft schauten vorbei und unterstützen die Coaches beim Training.

Quelle | Club100

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.